Quartett á la Frl. Päng – fit für die kalte Jahreszeit

Hallo Ihr Lieben,

wenn die liebe Linda von Frl. Päng zum Probenähen aufruft, kann Frau oder auch Mann sich sicher sein, dass dabei wieder etwas Tolles rumkommt. Dieses Mal durften wir das neue ebook WINTERFIT auf Herz und Nieren prüfen.

Ein rundum Winterpaket für ganz kleine Frostbeulen, aber auch durchaus Mama tauglich, vorausgesetzt, Mama hat keinen RIESEN- Dickkopf. Mütze, Stirnband, 3 in 1 Loop und Stulpen peppen das Winteroutfit warm und kuschelig auf.

Aber jetzt mal genug gequatscht – lasst Bilder sprechen, mehr wie immer bei Linda.

Winterfit_Collage

Leider konnte ich Mütze und Schal nicht im Tragezustand präsentieren, das Räubermädchen war nicht wirklich in Bilderlaune. Unser Set besteht aus Hamburger Liebe Apfelinterlock und kuscheligem Fleece. Mütze und Schal lassen sich wenden. Und alles ist anfängertauglich und ratzfatz fertig.

Das ebook gibt es ab sofort hier.

Und da mein kleines Schweinchen letzte Woche gleich zweimal dachte, sie müsste ihre Mütze im Kindergarten in die tiefsten und schmutzigsten Pfützen im Kindergarten tauchen, einweichen und baden, werden wir doch mal schnell für Nachschub sorgen! Schließlich lässt die Mütze sich toll aus Reststücken zaubern. Die nächsten für den Kiga werden wohl eher in gedeckten Farben gezaubert, da besteht eine leise Hoffnung, sie annähernd in der Originalfarbe wieder aus der Waschmaschine zu bekommen.

Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch

die Oktoberkind-Mama!

 

 

 

2 thoughts on “Quartett á la Frl. Päng – fit für die kalte Jahreszeit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *