Den Frühling locken – mit MaLina und Hamburger Liebe

Hallo Ihr Lieben,

in Zukunft werdet Ihr an dieser Stelle immer mal wieder was aus der OKTOBERKIND-Werkstatt zu sehen bekommen. Hoffentlich demnächst auch wieder mit besseren Bildern, aber bei dem dauergrau und dauernass ist es echt ne Herausforderung, gute Bilder zu machen…

Heute zeig ich Euch eine MaLina aus dem wundervollen Apfelstöffchen von Hamburger Liebe. Das war ein sehnlicher Wunsch eines ganz arg lieben Menschens. Ich sag dazu nur, was lange währt, wird endlich gut. GRINS!

Nun geht das Frühling-Lock-Teilchen in den hohen Norden nach Hamburg, da werden sich die Äpfelchen sicherlich direkt wieder heimisch fühlen. Und ich weiss ganz bestimmt, dass das Shirt in Hamburg von Herzen geliebt wird!

Bevor das Shirt jedoch den Feldzug in Sachen Frühling antritt, wird wohl der unterste Knopf nochmal ein paar Millimeter auf die Seite wandern. GRINS!

Nebenbei sind noch ein paar Halssocken von hier entstanden. Ich find sie einfach super in dieser Jahreszeit, da trägt nix unter der Jacke auf, sie sind wendbar und sehen auch noch witzig aus. Wir können nicht mehr ohne!

Viele Grüße aus der Kreativ-Werkstatt!

Euer OKTOBERKIND

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *