Heute wird es bloomig!

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie ist hier echt der Wurm drin – der Krankheitswurm. Seit Wochen geht es nicht richtig bergauf. Irgendeiner ist immer kränkelnd. Meistens die Mama… Jetzt auch noch das Räubermädchen… Dabei liegen diese Woche wichtige Termine an, die wir jetzt zum Teil schon verschieben mussten.

Umso mehr hab ich mich über das Päckchen von Alles für Selbermacher gefreut, welches Frühling pur beinhaltete: Blooms von Rebekah Ginda, natürlich in bewährter GOTS-Qualität! Schon für die Hände ist dieser Jersey ein Träumchen! Zauberhaft weich und angenehm. Und so wunderbar retro!

Das Kleidchen für den Sonnenschein war flott gezaubert, doch kurz vorm Shooting stolpert die Maus und knallt mit der Stirn gegen die Kante des Türrahmens. AUA!!! Eine halbe Stunde später konnten wir trotzdem loslegen. Ganz Profi – nur die Gage muss stimmen. GRINS!

Jetzt gibt es also ein wenig Frühling – kommt sicherlich gut an diesem grauen Tag! Ich freue mich schon sehr darauf, bald endlich wieder draußen Bilder machen zu können. Diese Indoor-Bilder, wo es draußen schon nicht richtig hell wird, sind nicht so meins…

00001_IMG_9431_Emma.Oktoberkind.eu 00002_IMG_9434_Emma.Oktoberkind.eu 00004_IMG_9442_Emma.Oktoberkind.eu 00007_IMG_9460_Emma.Oktoberkind.eu 00008_IMG_9463_Emma.Oktoberkind.eu00011_IMG_9470_Emma.Oktoberkind.eu

Jetzt pflegen wir uns weiter gesund und hoffen, der Frühling hält nun wirklich bald Einzug!

Allen Kranken wünsche ich Gute Besserung!

Habt einen schönen Tag!

Eure Oktoberkind-Mama

Beitrag enthält liebevolle Werbung

Schnitt Kleid: Alma von Hedi näht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *