Heute nehme ich Euch mit an den Bodensee!

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, allein Bilder von schönem Wetter bearbeiten hilft, dass auch hier endlich mal wieder die Sonne rauskommt. Ich konnte eben einem wunderschönen Naturschauspiel beiwohnen und habe aus dem Fester sehen können, wie sich die Nebelbank auf der Mosel in die Höhe begeben und dann ins Nichts aufgelöst hat. Es verspricht also, ein schöner Tag zu werden.

Das letzte Oktoberwochenende haben wir einen kurzen Abstecher an den geliebten Bodensee gemacht. Die letzte Geburtstagssause in der Familie. Bei traumhaft schönem Wetter haben wir den Samstag leider zumeist drinnen verbracht – so ist das oft auf Familienfeiern – da hat es nur für eine kurze Runde um den Schloßsee in Salem gereicht. Sonntags haben wir es uns aber nicht nehmen lassen, auf dem Heimweg noch einen Stopp am See einzulegen. In Sipplingen gibt es direkt am See ein paar schöne Spielmöglichkeiten für Kinder und ein Kiosk versorgt die Großen auf Wunsch mit nem leckeren Cappuchino.

Endlich bin ich dazu gekommen, ein weiteres Herbst-Outfit vom Räubermädchen abzulichten. Das Räubermädchen liebt es, aber meist war es vorm Shooten schon wieder reif für die Waschmaschine oder das Wetter spielte nicht mit.

Seid Ihr bereit für ne Runde tollstes Herbstwetter und ein wenig Seeluft schnuppern! Los geht es! Erst etwas im Sand spielen und dann natürlich ans Wasser zum Steine werfen! Was gibt es Schöneres am See?

00001_IMG_9077_Emma.Oktoberkind.eu00003_IMG_9087_Emma.Oktoberkind.eu 00004_IMG_9089_Emma.Oktoberkind.eu 00006_IMG_9091_Emma.Oktoberkind.eu 00007_IMG_9096_Emma.Oktoberkind.eu

 

00011_IMG_9111_Emma.Oktoberkind.eu 00013_IMG_9113_Emma.Oktoberkind.eu 00014_IMG_9116_Emma.Oktoberkind.eu 00017_IMG_9125_Emma.Oktoberkind.eu 00015_IMG_9121_Emma.Oktoberkind.eu 00019_IMG_9129_Emma.Oktoberkind.eu00009_IMG_9098_Emma.Oktoberkind.eu 00010_IMG_9103_Emma.Oktoberkind.euUnd der Oktoberkind-Papa trägt total gerne sein Geburtstagsgeschenk – er hat bisher noch nie was genäht bekommen.

00008_IMG_9097_Emma.Oktoberkind.eu Vielleicht gibt es ja im November noch mal verspätet die goldenen Oktobertage? Das wäre wunderbar!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Eure Oktoberkind-Mama!

Stoff: Bike Girls von hier – natürlich GOTS-zertifiziert; Jeans aus dem Fundus, Ringel von Lillestoff

Schnittmuster: Shirt aus einer alten Ottobre; Hose – Täschling 2.0; Mütze: Townie; Hoodie – PaLouis

enthält Werbung; Verlinkt bei Meitlisache

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *