Mein Leben mit dem Besonderen – 2. Gastauftritt

Hallo Ihr Lieben,

heute freue ich mich besonders, Euch rüber zur bezaubernden Katharina von Sonea Sonnenschein zu schicken. Sie hat mit ihrer Freitagsrubrik “Mein Leben mit dem Besonderen” eine wundervolle Plattform geschaffen, die vielfältigste Einblicke in das oft gar nicht so andere Leben von Familien mit Sondermodellen zeigt. Ein – wie ich persönlich finde – wundervoller Weg, auf die Vielfältigkeiten des Lebens aufmerksam zu machen! Für mich auch eine Art der Inklusion. Ach ja – um Inklusion dreht es sich auch in meinem heutigen Gastbeitrag!

KLICK

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch,

Eure Oktoberkind-Mama

One thought on “Mein Leben mit dem Besonderen – 2. Gastauftritt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *