Beere trifft Grün

Ihr Lieben,

eigentlich bin ich bei den typischen Mädchenfarben immer etwas zurückhaltend. Allerdings wird es mit zunehmendem Alter der Räubermaus immer einfacher für mich, auch pink und rosa zu vernähen. Lila hat zum Glück noch keine Wahnsinns-Bedeutung beim Kind. Da hätte ich wahrscheinlich eine Nähblockade. Grins!

Ich war echt sehr positiv erstaunt, wie gut dem Räubermädchen die Kombination von altrosa, dunkler Beere, kombiniert mit einem frischen grün steht. Schon lange wollte ich den Facile-Pulli von Din.Din endlich mal nähen, den ich letztes Jahr zur Einführung des ebooks gewonnen hab. Beim nächsten Mal mach ich für das Räubermädchen die Armpatches etwas schmaler. Wirken sie doch etwas massiv bei ihren kurzen Armen.

Aber seht selbst:

00004_IMG_8335_Emma.Oktoberkind.eu 00003_IMG_8333_Emma.Oktoberkind.eu 00002_IMG_8324_Emma.Oktoberkind.euHabt einen guten Start in die Woche!

Eure Oktoberkind-Mama

Stoff: Nelvita von Alles für Selbermacher – zur Zeit ausverkauft.

 

One thought on “Beere trifft Grün

  1. Toll kombiniert zu einem Pulli, der mir erst durch deine Version wieder ins Gedächnis gerufen wird. Danke dafür. Das Grün ist toll und sieht in der Kombi ganz zauberhaft an Emma aus!
    Lg Maarika

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *