Heute zu Gast bei Bunte Knete

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch ja nicht mehr erzählen, dass ich ein großer Fan von Frl. Päng und ihres Blogs Bunte Knete bin. Linda ist mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen. Und offensichtlich beruht das auf Gegenseitigkeit. Heute bin ich schon ein wenig stolz darauf, dass ich einen Gastbeitrag in Lindas Blog schreiben durfte.

Und weil die Seuchenzeit noch nicht vorbei ist, hab ich dort ganz viele leckere Vitamine für Euch versteckt! Und es gibt sogar was zu gewinnen!

Ha ha ha – und jetzt zeigt es sich, ob Lindas Gäste hier beim Oktoberkind fleißig lesen. Ich hab nämlich noch einen Geheimtipp für Euch! Während ich in meiner Hexenküche stand und die stilechten Ketchupflaschen säuberte, um sie für ihren neuen Einsatz vorzubereiten, hab ich gleich noch einen physikalischen Test durchgeführt. Ganz klever dachte ich mir, ich fülle in die Ketchupflaschen nach dem Ausspülen und Säubern eine Ladung frisch abgekochtes Wasser rein. Damit sie so richtig sauber sind!!! Leider waren das keine Glasflaschen, sondern die Squeeze-Flaschen aus Plastik. Was damit passiert ist, muss ich Euch jetzt nicht weiter erklären, oder?!? Da hatte ich wohl nicht bis zum Ende gedacht! ABER – man muss auch mal über sich selbst lachen können, oder?

Ich zieh mich dann mal wieder ins Krankenlager zurück! Uns hat es nämlich voll erwischt…

Liebe Grüße und bleibt bzw. werdet gesund!

Eure triefend schnupfnasige Oktoberkind-Mama!

One thought on “Heute zu Gast bei Bunte Knete

  1. Wow, euren tollen Blog kannte ich noch gar nicht. Ich bin begeistert und muss mich jetzt mal hier ein wenig umschauen.
    Gute Besserung an euch. Kommt schnell wieder auf die Beine.

    LG Manuela

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *