Auf in ein Neues!

Ihr Lieben,

während in vielen Teilen Deutschlands die weiße Pracht regiert, die Schlitten endlich wieder mal ausgiebigst benutzt werden, Schneemänner gebaut und Schneeballschlachten ausgetragen werden – ganz abgesehen von meiner winterlichen Lieblingsbeschäftigung “Schnee schüppen” – hab ich Euch aus unserem Garten gerade ganz frisch dieses Bild mitgebracht:

Rosige Wünsche

Tatsächlich blühen bei uns noch Rosen und das am 31.12.2014!

Auf einen detaillierten Rückblick von 2014 möchte ich an dieser Stelle verzichten – wir hatten ein bewegtes Jahr mit Sonnenschein und Regen. Doch ohne Sonnenschein und Regen gäbe es beispielsweise diese schöne Rose nicht. Wir haben wieder mal festgestellt, dass wir uns aufeinander verlassen können und dass wir gemeinsam wir stark sind! Wir starten zuversichtlich in 2015!

Bleibt uns auch 2015 gewogen – bleibt oder werdet gesund und macht in Euren Herzen Platz für die tägliche Portion Glück – sofern das Glück da noch nicht eingezogen sein sollte!

Alles Liebe und bis ganz bald in 2015 wünscht Euch

die Familie Oktoberkind!

 

One thought on “Auf in ein Neues!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *