Mit neuer Power in den Sommer! Es darf gerockt werden!

Hallo Ihr Lieben,

wenn man das Gefühl hat, man funktioniert nur noch, es fehlen der Saft und die Kraft, den Alltag zu wuppen, dann wird es Zeit, das Kopfkino mit nem Hänger in der DVD mal zu stoppen. Zeit für sich zu finden, die innere Festplatte zu aufzuräumen und zu sortieren.

Die Zeit hab ich mir endlich genommen – es hat sehr gut getan, einiges ist im Spam-Ordner gelandet und der wurde sauber geleert. Prioritäten wurden neu sortiert, Kraft getankt und mit neu gefülltem Akku geht es jetzt weiter!

Ich fühl mich wieder fit, hab Power und vieles geht jetzt einfach wieder flotter von der Hand. So soll es sein. Seit drei Tagen gönne ich auch meinem Körper täglich eine 20 minütige Powereinheit, ich kämpfe zwar noch mit dem Muskelkater, aber ich merke auch, dass es wirklich an der Zeit war, nicht nur was für den Kopf zu tun. Und wenn die Muckis sich tagsüber mal so richtig anstrengen durften, schläft es sich auch gleich viel besser – obwohl ich eigentlich meistens gut schlafe!

Das Oktobermädchen macht sich – bis auf so ne total bescheidene Sommererkältung – prima. Wir haben jetzt sechs Wochen tagsüber ohne Windel durch und es ist echt Alltag geworden, dass sie die kleinen und großen Geschäfte suverän auf dem Topf erledigt. Wir haben die erste lange Autofahrt ohne Maleur gemeistert. Ich hab das Gefühl, mein kleines Mädchen ist richtig groß geworden! Sie hat dadurch mehr Selbstbewustsein bekommen, ist mutiger geworden und hat ihre Selbständigkeit ausgebaut. Ich bin gespannt, welche Überraschungen sie diesen Sommer noch so für uns parat hat.

Sie sagt mir mittlerweile auch genau, was sie gerne anziehen will. Sie mag – im Gegensatz zu mir – Röckchen und Kleidchen und um so froher bin ich, dass unser Lieblingsrock-Schnittmuster von der lieben Linda Päng von der kleinen Dame genauso geliebt wird, wir von mir. Da Sommerzeit auch Röckchenzeit ist, zeig ich Euch noch schnell das Exemplar, welches ich neulich für Linda probenähen durfte. Der Schnitt wurde erweitert und ist jetzt auch bis Gr. 128 zu haben. Er wird uns definitiv noch einige Jahre begleiten!

MiaRia_reloaded_3 MiaRia_reloaded_2 MiaRia_reloadedDie Bilder sprechen für sich – einer, der nicht nur toll aussieht, sondern auch ordentlich was mitmacht! Ganz genau richtig für das Räubermädchen!

So – jetzt geniessen wir auf jeden Fall den so plötzlich gekommenen Sommer! Das Plantschbecken hat uns an Pfingsten schon gute Dienste geleistet!

Demnächst wieder mehr aus diesem Kino!

Take care,

Eure Oktoberkind-Mama!

One thought on “Mit neuer Power in den Sommer! Es darf gerockt werden!

  1. Ach du Gute!
    Deine Auszeit hast du dir ganz sicher verdient und ich bin so froh, dass du wieder mit neuer Kraft dabei bist!
    Ich finds klasse, dass du das Shred-Dingens nun auch durchziehst. (Bin ja eh so ein Sportjunkie und immer begeistert, wenn mehr Menschen Gefallen am Sport finden). Bedenke aber auch, dass dein Körper auch beim Krafttraining hier und da mal einen Pausentag einlegen mag. Danach wachsen die Muckis meist viel besser! (So ist meine Erfahrung)

    Dein MiaRia-Rock an dem Oktobermädchen ist so wundervoll! ´

    Lieblingsgrüße!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *