Trat ich gestern vor die Türe…

Zapperlott, was sah ich da?

Na, kennt Ihr diesen Ohrwurm auch noch aus Kindertagen oder aber vom eigenen Kind?

Jetzt kann man Zapperlott nicht nur singen, sondern auch tragen! Die liebe Beate von Zapperlott hat eine total geniale Hose entworfen, ein wenig im baggy-style und saubequem. Eine wunderbare Tobehose, für die Kleinen (ab wunderbar, da nichts einengt und für wilde Tobekinder bis 98/104 ein perfekter Begleiter. Vieles ist möglich, breit, schmal, kurz, lang, mit oder ohne Umschlagbündchen, diverse Taschenvarianten,…

Wir haben hier die größte Größe auf Herz und Nieren getestet – wenn auch das Wetter erst seit dem Wochenende wieder so richtig mitspielt, zeigen unsere Indoor-Bilder trotzdem, dass man mit Zapperlott hervorragend fliegen kann!!!

Zapperlott_1 Und weil der Schnitt sooooo toll ist, gab es gleich noch ne Jeans-Variante.

Collage_Zapperlott_FuchsSchaut mal bei Beate vorbei – da gibt es noch jede Menge Varianten!

Wir geniessen jetzt das gute Wetter – mal schaun, wie lange der pötzliche Sommer hält.

Habt eine tolle Woche mit viel Sonne!

Viele Grüße,

die Oktoberkind-Mama!

PS: Kaufen könnt Ihr den Schnitt übrigens hier und hier.

Und einen ganz arg herzlichen Dank möchte ich noch unserem guten Freund Manfred sagen, der die tollen Bilder geschossen hat!!!

One thought on “Trat ich gestern vor die Türe…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *