Frühling am Bodensee mit RON

Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ich sehe überrascht, mein letzter Post ist schon wieder drei Wochen her. Aber fast genauso lange quälen wir uns hier mit einer über Nacht angeflogenen fetten Bronchitis beim Oktobermädchen. Sie kam wirklich über Nacht und seither sind wir irgendwie Dauergast beim Kinderarzt. Wir haben sogar schon eine komplette Ladung Antibiose hinter uns. Aber die Nase trieft weiter und der Husten hört auch nicht richtig auf. Doch bei diesen Wetterschwankungen ist das ja auch kein Wunder, oder? Ich hab das Gefühl, ich renne hier ständig mit nem Taschentuch hinter meinem Kind hinterher, bin am Nase putzen und ermahne sie, sie solle doch bitte ihren Schnodder nicht ständig am Pulli abwischen…

Heute ist bei uns der Kindergarten zu – nicht, weil gestreikt, sondern weil hier ganz normal die Brücke gemacht wird. Zum Glück ist der Kindergarten nicht in öffentlicher Hand. Allerdings kann ich die Erzieherinnen und Erzieher durchaus verstehen, wenn man bedenkt, welch wertvollen Job sie machen. Schade, dass hier gerade das komplette geplante Brückentagsprogramm vor lauter Regen ins Wasser fällt.

Da greif ich doch in meine Bilderkiste, zeig Euch ein paar schöne Fotos und stell Euch gleichzeitig noch den Rock ohne Namen 2.0 (RON) vom Knutsch(b)engel vor, den ich für die liebe Sabrina Probe nähen durfte. RON wurde völlig überarbeitet und enthält viele neue Varianten. Ein wundervoller Schnitt, sehr vielseitig und – es gibt ihn sogar für uns große Mädels.

Entstanden sind die Bilder alle in unserem Osterurlaub am Bodensee. Ich hatte endlich mal richtig Zeit, mit der Kamera zu spielen. Ende März wurde ich in die hohe Kunst der manuellen Photographie eingeweiht. Und seither heisst es üben, üben, üben. Und es macht RIESIGEN Spaß!

Aber jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen:00001_IMG_6929_Emma.Oktoberkind.eu00001_IMG_6941_Emma.Oktoberkind.eu

Klettern ist im Augenblick ganz groß angesagt.

00001_IMG_6954_Emma.Oktoberkind.eu00001_IMG_6955_Emma.Oktoberkind.euUnd Springen!

00002_IMG_6957_Emma.Oktoberkind.euAber von so hohen “Felsen” braucht man schon mal Papas Hilfe!

00007_IMG_6964_Emma.Oktoberkind.euViele Rutschen bzw. Klettergerüste werden jetzt auch für die junge Dame attaktiv! Sie ist viel mutiger geworden und traut sich mehr zu!

00010_IMG_7002_Emma.Oktoberkind.eu 00008_IMG_6968_Emma.Oktoberkind.euImmer im Sauseschritt unterwegs – langsam gehen kann ja jeder!

00002_IMG_6969_Emma.Oktoberkind.euUnd gerne geht der Sauseschritt auch weg von Mama oder Papa!!!

Und wenn das Model dann keine Lust mehr auf nichts hat, kommt sowas dabei rum! Ist sie nicht zum knutschen?!?

00009_IMG_6988_Emma.Oktoberkind.euHachz – das war im April ein Traumtag am Bodensee! Während ich hier in Erinnerungen schwelge, hat es hier doch nochmal aufgerissen und wir können noch ein wenig Frischluft geniessen!

Ein schönes, brückenverlängertes Wochenende wünscht Euch

Eure Oktoberkind-Mama!

RON gibt es hier und bis zum 21.05.2015 noch vergünstigt!

Oberteil: rose von mialuna

noch schnell verlinkt zu out now